Bannerbild | zur StartseiteGymnastik | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteMehrzweckhalle_2 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteMehrzweckhalle | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteMehrzweckhalle_3 | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Eltern- Kind-Turnen 1-3 Jahre

Eltern-Kind-Turnen 2021

 


Herzlich Willkommen, wir sind die Eltern-Kind-Turn-Gruppe von SV "Blau-Weiß" Schmedenstedt 

Ein kleiner Bericht aus einer Trainingsstunde:

 

Die Kinder spielen anfangs etwa 10 Minuten mit verschiedenen Bällen.

In dieser Zeit können die Eltern sich austauschen, in der Hoffnung, dass ich anschließend Ihre volle Aufmerksamkeit bekomme;-)

Danach machen wir uns gemeinsam warm.

So starten wir jede Woche, somit wissen die Kleinen genau, was sie in der großen Halle erwartet.

Nachdem alle warm sind, bauen die Eltern gemeinsam mit mir( dem ÜL) die Geräte auf. Anschließend turnt jeder mit seinem Kind.

Am Ende der Stunde verabschieden wir uns mit einem Lied und dann bekommt jedes Kind noch ein Traubenzucker, so kann ich mir ziemlich sicher sein, dass es in der nächsten Woche wieder kommt.

 

Kommt einfach vorbei, ich freu mich auf Euch! :-) Nicole.


Trainingszeiten
Dienstag 16:00 - 17:00 Uhr Mehrzweckhalle Schmedenstedt

 

Teilnehmer im Alter von ca. 1-3 Jahre

Ihr braucht: Turnzeug. Die Kleinen können barfuß oder in Rutschesocken turnen. 


Bei Fragen wendet euch gerne an:
nicole baumgärtner

Nicole Baumgärtner

Übungsleiterin

 

 

05171 989346

TERMINE

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden