Sportplatz | zur StartseiteFrauen 2022 | zur StartseiteTor blau-weiß | zur StartseiteHerren 2022 | zur StartseiteFahne | zur StartseiteFrauen 2022_2 | zur StartseiteBälle | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Herren

Foto: Jacques-Marcel Lüddecke

 


Herzlich Willkommen, wir sind die Herrenmannschaft von SV "Blau-Weiß" Schmedenstedt

Wenn ihr Interesse habt euch bei uns sportlich zu betätigen, meldet euch bei uns oder kommt einfach vorbei.

Alle sind herzlich willkommen.

 
Nach dem fantastischen Klassenerhalt freuen wir uns nun alle sehr, dass nun die Vorbereitung endet und wir in die Saison 2022/23 in der 2. Kreisklasse Süd starten!

Trainingszeiten

 

Dienstag 18:45 - 21:00 Uhr Sportplatz Schmedenstedt
Donnerstag 18:45 - 21:00 Uhr Sportplatz Schmedenstedt

Folgt uns auch auf FACEBOOK unter "SV Blau-Weiß Schmedenstedt - Fußball". Vielen Dank hierfür ;-)
 
Bei Fragen wendet euch gerne an:
n.n

Daniel Wolff

 

Trainer Herren

 

nn

n.n.

Co-Trainer Herren

WIR SUCHEN DICH!

 

Der Fußballvorstand "Blau-Weiß" sucht einen neuen Trainer für die Herrenmannschaft! Wenn du Interesse hast, Bestandteil der Fußballfamilie zu sein, melde dich bei uns! Du bist herzlich willkommen!

 

TERMINE

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden