Sportplatz | zur StartseiteFrauen 2022 | zur StartseiteTor blau-weiß | zur StartseiteHerren 2022 | zur StartseiteFahne | zur StartseiteFrauen 2022_2 | zur StartseiteBälle | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Frauen

Foto: Jacques-Marcel Lüddecke

 


Herzlich Willkommen, wir sind die Frauenfußballmannschaft von SV "Blau-Weiß" Schmedenstedt

 

Leider mussten wir uns für die Saison 21/22 abmelden, aber dennoch agierten wir noch zusammen als Mannschaft und hielten uns für die kommende Saison fit und gaben uns gegenseitig Tipps beim Training oder bei den Testspielen. Wir wollten unsere Motivation aufrechterhalten, um unseren Spaß und unsere Freude nicht zu verlieren.

Unsere Eltern und unsere Geschwistern haben uns in der Vergangenheit die Leidenschaft und den Spaß am Fußball gezeigt und vorgeführt, indem sie uns mit zu ihren Spielen nahmen oder indem sie uns bei unseren

eigenen Spielen unterstützten.

Wir spielen alle für Blau Weiß Schmedenstedt, weil wir hier hinein gewachsen sind, egal ob durch Freunde,

Familie oder weil man hierher gezogen ist. Unsere Gemeinschaft macht es möglich, jede neue Mitspielerin als ein neues Familienmitglied zusehen.

Wir sind offen für alles, aber auch ziemlich verrückt und freuen uns auf jede Menge neue Möglichkeiten als neues Team.

Wir unternehmen auch außerhalb des Platzes etwas zusammen, um unseren Zusammenhalt als Team weiter zu stärken und um jeden einzelnen privat besser kennen zu lernen, als nur die Personen die wir als Spieler auf dem Platz sind.

 
Wir haben nun endlich, nach der langen Corona- und Saisonpause, Mannschaftszuwachs bekommen und konnten uns wieder zur Saison 2022/23 für den regulären Spielbetrieb als 7-ner Mannschaft anmelden.
Wir freuen uns alle nun sehr, dass es wieder richtig los geht!

Trainingszeiten

 

Dienstag 18:30 - 20:30 Uhr Sportplatz Schmedenstedt
Donnerstag 18:30 - 20:30 Uhr Sportplatz Schmedenstedt

Folgt uns auch auf INSTAGRAM unter "bw_schmedenstedtdamen" und
FACEBOOK "SV Blau-Weiß Schmedenstedt - Fußball". Vielen Dank hierfür ;-)
 
Bei Fragen wendet euch gerne an:
n.n.

n.n.

Trainer Frauen

  

    

 

WIR SUCHEN DICH!

Platzhalter

Silke Garbe

Betreuerin

  

    

 

 

 

TERMINE

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden